12.07.2021

Deutschlandkarte für Smart-Living Showrooms

Auf der neuen digitalen Landkarte der Wirtschaftsinitiative Smart Living (WISL) für Smart-Living-Showrooms in Deutschland können ab sofort alle, die ein Haus oder eine Wohnung smart gestalten möchten, nach einem passenden Showroom suchen. Ob für Nachrüstung oder Neubau, unter www.showrooms.wislev.de finden Immobilieneigentümer, Mieterinnen, Planer, Architektinnen, Projektentwickler und andere Interessierte KNX- und Smart-Living-Anwendungen im Einsatz – von der Beschattung über intelligente Einbruchschutzmaßnahmen bis hin zur Eigenstromerzeugung. Über Filtermöglichkeiten finden sie genau den der derzeit 35 Showrooms mit dem für ihren Bedarf passenden Angebot. Mit wenigen Klicks werden Nutzende über alle Angebote und Informationen der Showrooms informiert – von den Öffnungszeiten über die Ansprechpartner bis hin zu den technischen Details wie den genutzten Übertragungsstandards oder Anwendungsbereichen.