23.10.2019

Jetzt für den KNX Award 2020 bewerben

Die Suche nach den weltweit besten Smart-Home- und Smart-Building-Projekten hat begonnen: Die KNX Association hat den offiziellen Startschuss für die Bewerbungsphase der renommierten KNX Awards 2020 gegeben.

Die KNX Awards werden alle zwei Jahre verliehen und gelten als die Weltmeisterschaft im Bereich der Haus- und Gebäudesystemtechnik. Ausgezeichnet werden die innovativsten und wegweisendsten KNX-Projekte in insgesamt fünf Kategorien: International, Energieeffizienz, Spezial, Öffentlichkeit und Jugend. Die Gewinner erhalten eine Trophäe, 1.000 Euro Preisgeld und die Gelegenheit, den Wettbewerb als Plattform zur umfangreichen Präsentation zu nutzen. Denn sie werden am 10. März 2020 auf der wichtigsten Leitmesse Light + Building in Frankfurt am Main vor über 2.000 Gästen ausgezeichnet.

Die Bewerbungen können noch bis zum 30. November 2019 unter https://projects.knx.org/de/submit/info eingereicht werden. Zu den Bewertungskriterien zählen unter anderem die Benutzerfreundlichkeit und Akzeptanz, Flexibilität und Erweiterbarkeit sowie der Einsatz von Produkten verschiedener KNX Hersteller in einer Anwendung. Die Nominierten werden im Januar 2020 bekanntgegeben.

Weitere Informationen zum KNX Award unter    https://award.knx.org