Theben: KNX Tastsensor und Raumcontroller iON

Licht einschalten und dimmen, Jalousien hoch- und runterfahren, die Raumtemperatur regeln, individuelle Szenen speichern und abrufen: Mit Theben iON Tastsensoren und Raumcontrollern lassen sich vielfältige Funktionen in jedem KNX-basierten Smart Building sowie im Smart Home-System LUXORliving einfach per Tastendruck steuern.
iON ist in diversen Ausführungen erhältlich: als 1-fach (2 Tasten), 2-fach (4 Tasten) Version und als Raumcontroller mit LC-Display und Bluetooth-Schnittstelle. Je nach Gerät lassen sich damit bis zu 20 Funktionen über einen einzigen Taster steuern. Umfangreiche Mehrfachtaster lassen sich somit platzsparend ersetzen. Alle Tastsensoren verfügen über einen integrierten Busankoppler und lassen sich ohne ETS-App programmieren. iON 102 und 104 lassen sich ganz nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen beschriften. Dabei haben Sie die Wahl zwischen klaren Funktionsbeschreibungen wie „Licht an“, „Szene TV“ oder „Jalousie hoch“. Oder Sie gestalten die Fläche mit einer Zeichnung oder einem Logo. 108 KNX lässt sich auch via Bluetooth ganz bequem per App steuern. Die App-Bedienung eignet sich auch perfekt für Besprechungsräume oder Hotelzimmer.