JUNG Smart Panel 8: Ganz schön smart

Das JUNG KNX Touchdisplay Smart Panel 8 ist die Lösung für die Visualisierung des KNX Systems. Ein Server ist nicht erforderlich. Das Smart Panel 8 ermöglicht die Steuerung der Gebäudefunktionen und der Einbau gelingt in bestehenden Gehäusen (z. B. Gerätedosen nach EN 60670-1 oder JUNG Einbaugehäuse EBG 24). Das neue Smart Panel 8 kann in bereits vorhandenen Unterputzgehäusen verbaut werden. Damit eignet es sich ideal für die Nachrüstung.
Die App-Oberfläche des Smart Panel 8 heißt JUNG Smart Vision. Der Fachhandwerker parametriert sie mithilfe einer Windows-Software. Nach der Parametrierung erfolgt die Programmierung mithilfe der ETS (Engineering Tool Software) und DCA (Device Configuration App). Das KNX Smart Panel kann mit der App Smart Vision bedient werden. Die App für Android und iOS steht in den App Stores zum Download bereit.
Einfache Bedienung von zahlreichen Funktionen
Die App-Oberfläche Smart Vision ist intuitiv bedienbar. Im Hauptmenü befinden sich die Raumansicht von Wohnzimmer, Schlafzimmer etc. Wählt der Anwender einen Raum aus, stehen dort die Elemente bzw. Funktionen zur Auswahl. Bis zu 300 Elemente und Räume können insgesamt angelegt werden. Das JUNG KNX Smart Panel 8 eignet sich ideal für den Privatbereich, Kleingewerbe oder in Präsentationsräumen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.jung.de/sp8