28.03.2018

Sicherheit im Fokus

Unter dem Motto „vernetzt - sicher - komfortabel“ wurden auf der Light+Building 2018 in Frankfurt am Main intelligente Systemlösungen für moderne Lebensräume gezeigt.

KNX stellte dort mit der KNX City seine internationale Vorreiterrolle als Standard für die Haus- und Gebäudesystemtechnik unter Beweis. Auf einer Fläche von mehr als 700 Quadratmetern wurden eine Vielzahl verschiedener Themenbereiche präsentiert, unter anderem zu technologischen Entwicklungen und ETS, eine sichere IoT-Gebäudeautomationsplattform in Zusammenarbeit mit Fairhair Alliance und Thread Group, und ein Bereich, der die Möglichkeiten von KNX Secure demonstrierte.
Die KNX IoT City war durchgängig bestens besucht; hier informierten sich das internationale Publikum über die neuesten Entwicklungen und Projekte rund um den KNX-Standard. Hohen Besucherandrang verzeichneten auch die Gemeinschaftsstände, auf denen die KNX-Mitglieder ihre Produktneuheiten präsentiert haben.