20.12.2019

"Smart Living Professional 2020" gesucht!

Noch bis zum 15. Januar bewerben und gewinnen: Der Zentralverband der Deutschen Elektro- und Informationstechnischen Handwerke (ZVEH) und die Wirtschaftsinitiative Smart Living vergeben im März 2020 den „Smart Living Professional“-Preis für die besten Innovationen im Bereich intelligente Haus- und Gebäudetechnik.

Bewertet werden vor allem die Benutzerfreundlichkeit der eingesetzten Technologien, die Vielfalt der einbezogenen Gewerke und der Beitrag der Innovationen zu Sicherheit und Klimaschutz. Teilnehmen können alle Innungsfachbetriebe der Elektrohandwerke mit interessanten Projekten in den Kategorien „Wohnbau“, „Zweckbau“ sowie „Anwendung im eigenen Unternehmen“. Den Gewinnern winkt ein Videodreh über das Projekt und ihren Fachbetrieb. Den Film kann der Betrieb für Marketingzwecke, auf der eigenen Website oder auf YouTube, einsetzen und sich so als kompetenter Ansprechpartner für Smart Living positionieren. Gemeinsam mit der Sonderschau „Smart Living im E-Haus“ wird das Sieger-Projekt außerdem zwei Jahre lang auf allen relevanten Messen, von der Light + Building in Frankfurt über die IFA in Berlin und auch auf den elektrotechnischen Regionalmessen, präsentiert.

Teilnahmeschluss ist der 15. Januar 2020. Weitere Informationen unter www.smart-living-professional.de