16.03.2021

Smarthome Deutschland Award 2021

Noch bis Ende März können herausragende, kürzlich realisierte Projekte rund um eine intelligente Heim- und Gebäudevernetzung bei der Smart Home Initiative Deutschland für den Smart Home Award 2021 eingereicht werden. Die Bewerbung kann in einer oder mehreren Kategorien erfolgen: bestes Produkt bzw. beste Systemlösung, bestes realisiertes Projekt, bestes Start-Up-Unternehmen oder bestes Klimaschutz-Projekt in Berlin. Eine fachkundig besetzte Jury bewertet die Einreichungen hinsichtlich ihrer Innovationsstärke, der Eignung für den Massenmarkt, der Vorbildfunktion, der Erhöhung von Energieeffizienz sowie in den Punkten Sicherheit und/oder Komfort. Bei gewerkeübergreifender Interoperabilität ist ein wichtiges Bewertungskriterium, ob Standardschnittstellen genutzt werden – also gute Chancen für zukunftsweisende Projekte mit KNX!

Die Bewerbung erfolgt ausschließlich online unter www.smarthome-deutschland.de/award/bewerbung.html , Bewerbungsschluss ist der 31. März 2021. Die Verleihung der Smart Home Awards findet dann am 26. Mai im Roten Rathaus in Berlin statt